Kernaktivitäten
Erstellung von Webseiten
Webseiten Entwicklung
Bei der Erstellung eines Layouts konzentrieren wir uns auf die Bedürfnisse und den Geschmack des Zielpublikums und vermeiden Zufälligkeiten mit Konkurrenten.
Heute gibt es viele Möglichkeiten, sich zu präsentieren, aber die Hauptoption für die Förderung von Produkten, Marken usw. war und bleibt immer noch eine eigene Webseite. Dank unserer Erfahrung und unserem Fachwissen können wir dem Kunden eine „Top“ Webseite anbieten – genau die, die der Kunde braucht.
Web-Entwicklung ist der Prozess der Erstellung von Webseiten und Anwendungen. Es besteht aus einer Web-Entwicklung mit mehreren Arbeitsschritten. Ganz am Anfang des Weges ist es sehr wichtig, die richtige Richtung zu wählen, in der unsere Designer und Entwickler arbeiten werden. Dazu müssen wir zusammen festlegen, welche Art von Webseite am effektivsten ist.
Schritte zur Erstellung einer Website
1. Aufgabe
2. Struktur
3. Design
4. Coding
5. Inhalt
6. Testen und Starten
Es gibt viele Varianten von Websites. Aus Erfahrung können wir sie jedoch in 3 Hauptgruppen einteilen
geeignet für Anfänger oder kleine Projekte
Start-Up Seite
Vollständige Darstellung Ihres Unternehmens im Internet
Firmenseite
Online-Verkauf von Waren und Dienstleistungen
Online-Shop
Wählen Sie aus
Sie wissen nicht, welche Art von Website Sie brauchen?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Option für Sie die richtige ist, nehmen Sie sich 10 Minuten Zeit, um unseren Fragebogen auszufüllen, und wir werden Ihnen einen detaillierten, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Vorschlag machen.
Klicken Sie auf „Herunterladen hier“ und laden Sie einen Fragebogen zur Erstellung einer Aufgabenbeschreibung herunter. Der Link enthält keine versteckten Informationen und wir erheben keine persönlichen Daten, er ist nur ein praktisches Hilfsmittel, um uns eine bessere Vorstellung davon zu geben, was Sie wirklich brauchen.
Anfrage Formular
office@webiks.de
Bitte senden Sie das ausgefüllte Formular per Email
Wenn Sie nicht die Zeit oder Lust haben, das Formular auszufüllen, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Es dauert nur ein paar Sekunden
Kontaktform
Erstellen von Websites und Arten von Websites
Warum brauchen Sie eine Website? In der Hauptsache, um Ihre Aktivitäten zu fördern. Eine eigene Web-Ressource ist ein Ort, an dem ein Geschäftsinhaber detaillierte Informationen über das Unternehmen, die Dienstleistungen, die Waren, die Bestellbedingungen, die Lieferung, die Kontakte usw. einstellt. Die Website ist rund um die Uhr in Betrieb und ermöglicht es Besuchern und potenziellen Kunden, sich mit den erforderlichen Informationen vertraut zu machen und ihr Lieblingsprodukt oder ihre Lieblingsdienstleistung zu bestellen. Die Webseite ist für die erfolgreiche Förderung und Entwicklung des persönlichen Geschäfts notwendig.Welche Website soll erstellt werden?
In der Regel gibt es eine große Menge an verschiedenen Ressourcen. Es gibt keine offizielle Klassifizierung, aber es gibt bestimmte Eigenschaften, die sie voneinander unterscheiden.LANDING PAGE (einseitig, zielgerichtet mit geringen Ausgaben)
Eine Landing Page, die den Besucher zu einer bestimmten Handlung motivieren soll, z. B. zum Kauf von Waren, zur Bestellung einer Dienstleistung, zum Abonnieren usw. Heute gibt es drei Arten von Landing Pages: gezielte, werbliche und virale. Sie können getrennt und an die Hauptressource angehängt sein. Wie von Experten festgestellt, könnte dieser Typ durchaus mit großen Websites und Online-Shops konkurrieren. Dazu müssen Sie jedoch ein gezieltes Geschäftsangebot für eine bestimmte Zielgruppe intelligent zusammenstellen. Es ist sinnvoll, Landing Pages über kontextbezogene Werbung, Teaser-Werbung oder soziale Netzwerke zu bewerben.Visitenkarte
Es eignet sich am besten für Ihre persönliche Webpräsenz im Internet zur Präsentation Ihrer Aktivitäten. Mit anderen Worten, diese Art von Ressource dient als Verzeichnis des Unternehmens mit spezifischen und wichtigen Informationen für die Kunden: der Umfang der Aktivitäten und Interessen, Kontakte, Details, Liste der Waren oder Dienstleistungen. Von der technischen Seite steht die Visitenkarte z.B. großen Portalen nicht nach. Darüber hinaus ist der Preis eine kostengünstige Möglichkeit, für Ihr Unternehmen zu werben und es bekannt zu machen. Die Ressource gibt es in verschiedenen Ausführungen:- Persönlich. Für ein bestimmtes Zielpublikum, z. B. Freunde, Mitarbeiter, Verwandte usw. Also, für die Kommunikation. Hier können Sie eine Vielzahl von Fotos, Videos und kleinen Notizen einstellen.
- Unternehmen. Meistens wird sie verwendet, um eine Art von Kreativität einzuführen. Es ist angebracht, Ihre Kontakte für ein Feedback einzubeziehen.
- Für Unternehmen, die mit Kunden zusammenarbeiten (Verkauf von Waren und Dienstleistungen). Mit einer solchen Ressource ist es möglich, bei der Werbung zu sparen.
Firmen-Website
Dieser Typ gilt als komplexere Variante, die eine vollwertige Darstellung des Unternehmens im Internet darstellt. Eine Firmen-Website formt den Ruf und die Autorität des Unternehmens, arbeitet mit Stammkunden und zieht neue Kunden an, erweitert den Absatzmarkt usw. Sie bietet vollständige Informationen über das Unternehmen, die Firma, die Dienstleistungen oder Produkte. Ein besonderes Merkmal der Unternehmensressourcen von Visitenkarten ist die erweiterte Funktionalität. Was die letzteren nicht haben. Ideal für kommerzielle und nicht-kommerzielle Organisationen sowie für große und mittlere Unternehmen.Promo-Seite
Das Hauptziel besteht darin, die Dienstleistung, das Produkt oder die Marke bekannt zu machen und den Kunden zum Kauf zu bewegen. Schließlich braucht jedes neue Produkt Werbung. Man könnte sagen, dass dies der Hauptunterschied zwischen einer Werberessource und einem Portal oder einer Visitenkartenseite ist, auf der es nur allgemeine Informationen über Produkte gibt, ohne auf etwas Bestimmtes hinzuweisen. Die Struktur eine Promo-Seite entspricht einer Werbebroschüre, die die Aufmerksamkeit eines potenziellen Käufers erregt. Diese Ressource kann als Ergänzung zur Website des Unternehmens oder unabhängig davon zur Unterstützung der laufenden Kampagne verwendet werden. Auf dieser Website gibt es keine einheitliche Struktur. Der Schwerpunkt liegt auf einem attraktiven, originellen Design. In der Regel ist er nicht länger als 6-10 Seiten.Online Shop
Die wichtigste Anforderung an eine solche Ressource ist ein maximaler Komfort und eine zugängliche Funktionalität. Der Online-Shop unterscheidet sich von allen anderen Websites dadurch, dass er einen Warenkatalog mit der Möglichkeit zum Kauf anbietet. Die Vorteile: einfache Produktsuche, einfaches Übertragen in den Warenkorb, schneller Kauf, Auswahl an Zahlungsoptionen und Liefermethoden. Heutzutage ist das Online-Shopping sehr beliebt. Nicht nur große Unternehmen können ein Geschäft eröffnen, sondern auch kleine Firmen. Alle Besucher sind potenzielle Kunden. Der Inhalt eines Online-Shops spielt eine wichtige Rolle. Viele Kunden lesen Artikel, Präsentationen, Blogs, Nachrichten, nützliche Tipps usw., bevor sie einen Kauf tätigen. Darüber hinaus ist es aus Sicht der Suchmaschinenoptimierung wichtig, dass die Struktur der Website einen regelmäßig aktualisierten Inhaltsteil enthält, der die oben genannten Informationen beinhaltet. Wenn das Geschäft ein Rabattsystem oder ein anderes Kundenbindungsprogramm einführen will, ist es sinnvoll, ein persönliches Konto mit der Kaufhistorie des Kunden und Daten über Prämien usw. in die Struktur aufzunehmen.Bild-Website
Ziel der Ressource ist es, durch die visuelle Gestaltung ein positives Image des Firmeninhabers zu schaffen. Die Website kann sowohl von Vertretern von Konzernen als auch von mittleren und kleinen Unternehmen bestellt werden. Bereits auf der Startseite sollte der Besucher erkennen, dass der Inhaber des Unternehmens eine erfolgreiche Person ist, was Vertrauen und den Wunsch nach einer Zusammenarbeit schafft. Für ein attraktives Design werden ungewöhnliche, interessante Lösungen, Corporate Style, 3D-Grafiken, Collagen, Flash-Animationen und so weiter verwendet.Portal
Portale können alle Arten von Informationen enthalten, z. B. Nachrichten, verschiedene Dienste, Blogs, Abstimmungen, Multimedia- und Bildungsinhalte und viele andere interessante Dinge. Es werden zwei Arten von Portalen unterschieden:- Corporate, die sich an Mitarbeiter und Partner des Unternehmens richtet;
- Informativ für alle Internetnutzer.
- Wichtigsten Informationen über das Unternehmen
- Nachrichten
- Konsultationen
- Anzeige
- Hilfe
- Das Abonnement des Newsletters
- Andere