Kernaktivitäten
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Was versteht man unter
SEO?SEO (Search Engine Optimization) – ist eine Reihe von Maßnahmen auf und um die Website selbst, die dazu dienen, dass die Suchmaschinen bei bestimmten Suchanfragen möglichst viele Besucher auf die Website leiten. Mit anderen Worten: Wenn eine Person einen Fotografen sucht, sollte sie bei ihrer Suchanfrage einen Fotografen und keinen Plastischen Chirurgen sehen.
Aber wie stellen Sie sicher, dass Suchmaschinen die Besucher auf Ihre Website leiten, so dass Sie als Ergebnis direkte Kunden erhalten? Darin liegt die schwierigste und interessanteste Aufgabe der Optimierung. Wir wissen, wie man Suchmaschinen dazu bringt, Ihre Website zu lieben und zu schätzen.
Was bekommen Sie mit SEO
Zielkunden
Nur Kunden, die wirklich an Produkten/Dienstleistungen interessiert sind, werden auf die Website kommen.
Die Marke
Erhöhte Markenbekanntheit führt zu größerem Vertrauen bei Suchmaschinen und potenziellen Kunden
Profit
die richtige SEO - Strategie kann die Werbungskosten senken und damit die Einkommen erhöhen
Wirkungsdauer
Durch intensive Maßnahmen bleibt Ihre Website im TOP und die Besucherverkehr nimmt weiter zu.
Antworten auf häufig gestellte Fragen
Wie teuer ist die SEO?
Wie schnell wird meine Website in TOP?
Sind sofortige Ergebnisse möglich?
Wie kann ich Ihre Arbeit kontrollieren?
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Die Rolle von SEO in der modernen Wirtschaft
SEO-Promotion oder Optimierung bedeutet, eine Website in den Suchmaschinen auf höhere Positionen zu bringen. Diejenigen, die das Internet häufig nutzen, haben natürlich schon davon gehört und wissen, was es bedeutet, eine Ressource zu promoten.Wann ist eine SEO notwendig und wann nicht?
SEO ist für Unternehmen, die Waren oder Dienstleistungen über das Internet verkaufen und nach Kunden oder Geschäftspartnern suchen, sehr wichtig. In solchen Fällen ist es sinnvoll, eine Website zu promoten:- Produkte, die bei den Verbrauchern sehr beliebt sind.
- Wenn das Unternehmen potenzielle Wettbewerber hat.
- Das zum Verkauf angebotene Produkt ist von den zuständigen Behörden offiziell zugelassen.
- Eine Optimierung einer Website erfordert eine gewisse Zeit, so dass das Unternehmen verstehen und bereit sein muss, Ergebnisse zu erwarten. Die Optimierung wird keine schnelle Wirkung haben. Es ist für eine langanhaltende Wirkung konzipiert. Einige Experten versprechen ein Ergebnis in 3,4 Monaten, andere setzen auf einen Zeitraum von mindestens 6-8 Monaten. Das hängt von den jeweils angewandten Methoden ab.
- Wenn ein Unternehmen ein positives Ergebnis wünscht, wird es genügend Zeit und Geld in seine Webressourcen investieren und sie ständig weiterentwickeln.
- Wenn das Unternehmen plant, lange auf dem Markt zu bleiben und möglicherweise im Laufe der Zeit zu expandieren.
SEO enthält:
Es gibt drei Hauptbereiche: externe, interne Optimierung und Analytik. Für alle drei Bereiche gibt es eigene Maßnahmen, die Schritt für Schritt durchgeführt werden. Externe Optimierung beinhaltet die schrittweise Erhöhung der externen Linkmasse Ressource, die sehr wichtig ist, um seine Position in den Suchergebnissen zu erhöhen. Die Hauptaufgaben der Promotion sind die Optimierung für hoch-, mittel- und niederfrequente Abfragen. Aber trotz dieser Aufgaben, das Ziel der externen Optimierung – ein natürlicher Anstieg in den Fluss der Qualität Traffic. Es gibt mehrere Stufen der Beförderung:- Linkaufbau (um die Autorität der Website zu erhöhen).
- Steigerung des Images der Website in den Augen der Suchmaschinen.
- Veröffentlichung relevanter Inhalte auf thematischen Websites (Content Marketing).
- Foren und Testimonial-Seiten werden genutzt, um das Linkprofil zu diversifizieren (Crowd Marketing).
- Eine zusätzliche Kundenquelle kann eine Vielzahl von thematischen Verzeichnisseiten sein (Eintragung in Verzeichnisse). Zielpublikum.
- Soziale Netzwerke sind ein beliebtes Mittel, um sie zu erreichen.
- Links austauschen. Es ist jedoch wichtig, daran zu denken, dass Suchmaschinen den Kauf und Verkauf von externen Links „nicht mögen“. Daher sollte diese Methode mit Vorsicht angewendet werden.
Wichtige Schritte:
- Kompilierung der Website-Semantik (semantischer Kern).
- Eine Liste von Schlüsselwörtern ist gleichmäßig über die Ressource verteilt.
- Optimierung der Meta-Tags. Die Schlüsselwörter aus dem semantischen Kern werden zur Beschreibung von Titel, Beschreibung und Schlüsselwörtern verwendet.
- Kanonische Links setzen. Durch diese Links sind von den Suchergebnisseiten ausgeschlossen duplizieren. In diesem Fall wird das Linkgewicht der Seiten richtig verteilt.
- Die Struktur der Website. Empfohlene 3-Ebenen-Struktur: Hauptseite, thematische Abschnitte und Unterabschnitte.
- Optimieren von Bildern.
- Der Name der Datei Bilder. Es ist wünschenswert, dass die Bilder entsprechend den erweiterten Schlüsselwörtern optimiert wurden.
- Rubriken. In der Beschreibung der Überschriften h1 sollten Schlüsselwörter enthalten sein.
- Verlinkte Seiten.
- Einzigartige Inhalte für jede beworbene Seite. Beseitigung von Seitenduplikaten.
- Die Notwendigkeit, die Texte für eine erfolgreiche Werbung für die Ressource zu optimieren.
- Die Platzierung von Schaltflächen für soziale Medien kann die Website wirksam bewerben.
- Ein ausgezeichneter Weg, um die Position der Web-Ressource in der Suchmaschine zu erhöhen, gilt als eine Reihe von Texten auf der Website sein. Es ist notwendig, Schlüsselwörter in die Copyright-Zeile aufzunehmen.
- Ausgehende Links zu anderen Ressourcen. Um Probleme mit der Werbung zu vermeiden, ist es wichtig, zu verfolgen, auf welche Quellen die Website verweist und um welche Art von Links es sich handelt.