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Kernaktivitäten

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Was versteht man unter

SEO?

SEO (Search Engine Optimization) – ist eine Reihe von Maßnahmen auf und um die Website selbst, die dazu dienen, dass die Suchmaschinen bei bestimmten Suchanfragen möglichst viele Besucher auf die Website leiten. Mit anderen Worten: Wenn eine Person einen Fotografen sucht, sollte sie bei ihrer Suchanfrage einen Fotografen und keinen Plastischen Chirurgen sehen.

Aber wie stellen Sie sicher, dass Suchmaschinen die Besucher auf Ihre Website leiten, so dass Sie als Ergebnis direkte Kunden erhalten? Darin liegt die schwierigste und interessanteste Aufgabe der Optimierung. Wir wissen, wie man Suchmaschinen dazu bringt, Ihre Website zu lieben und zu schätzen.

Was bekommen Sie mit SEO

Zielkunden

Nur Kunden, die wirklich an Produkten/Dienstleistungen interessiert sind, werden auf die Website kommen.

Die Marke

Erhöhte Markenbekanntheit führt zu größerem Vertrauen bei Suchmaschinen und potenziellen Kunden

Profit

die richtige SEO - Strategie kann die Werbungskosten senken und damit die Einkommen erhöhen

Wirkungsdauer

Durch intensive Maßnahmen bleibt Ihre Website im TOP und die Besucherverkehr nimmt weiter zu.

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Wie teuer ist die SEO?

Bei uns kostet die SEO für die Website ab 170 Euro pro Monat. Zielland ist Deutschland. Wenn Promotion in anderen Ländern erforderlich ist, wird der Preis von Fall zu Fall besprochen. Im Durchschnitt sind dies 20-30 Suchanfragen (Schlüsselbegriffe) zu einem Thema, das der Tätigkeit der Website entspricht und zu einer Steigerung des Besucherstroms der Zielgruppe beiträgt. Ohne unnötige Bescheidenheit können wir sagen, dass dies im Moment eines der günstigsten Angebote auf dem Markt ist.

Wie schnell wird meine Website in TOP?

Das Wichtigste ist, geduldig zu sein. In der Regel können Sie die ersten Ergebnisse nach 3-5 Wochen sehen. Aber es dauert ca. 4-6 Monate, bis die Seite die Top 10 erreicht. Natürlich sind alle diese Zahlen Schätzungen, auch wenn sie auf unseren Erfahrungen basieren. Jedes Projekt wird von uns individuell betrachtet, so dass jede Vorhersage anders ausfällt. In jedem Fall erreichen wir immer das gewünschte Ergebnis.

Sind sofortige Ergebnisse möglich?

Der Zeitpunkt hängt von den Suchmaschinen, der Website selbst und vielen anderen Faktoren ab, die manchmal nur sehr schwer zu beeinflussen sind. Die Daten der Suchmaschinen werden in der Regel alle vierzehn Tage aktualisiert, manchmal auch seltener.

Wie kann ich Ihre Arbeit kontrollieren?

Der monatliche Bericht enthält die wichtigsten Suchanfragen, für die die Seiten der Website beworben werden, sowie die Dynamik ihrer Positionen in den Suchmaschinen. Wir freuen uns immer, wenn der Kunde aktiv am Leben der Website und an der Arbeit an ihrer Verbesserung und Förderung teilnimmt.

Haben Sie noch Fragen?

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Die Rolle von SEO in der modernen Wirtschaft

SEO-Promotion oder Optimierung bedeutet, eine Website in den Suchmaschinen auf höhere Positionen zu bringen. Diejenigen, die das Internet häufig nutzen, haben natürlich schon davon gehört und wissen, was es bedeutet, eine Ressource zu promoten.
Mehr anzeigen…
Optimierung (SEO) ist eine Art komplexer Arbeiten, die darauf abzielen, die Position einer beliebigen Website in den Suchmaschinen auf die Abfragen von Interesse zu verbessern. Es sollte ein wichtiges Detail angemerkt werden, dass SEO (Search Engine Optimization) heute als ein notwendiges Werkzeug für die erfolgreiche Promotion von Webseiten angesehen wird, unabhängig von deren Thema. Die moderne Wirtschaft strebt nach der Entwicklung und dem Erfolg ihrer Unternehmen und dem Zugang zu ausländischen Märkten, und Tausende von potenziellen Kunden suchen im Internet nach Waren. Daher wenden sich große, mittlere und kleine Unternehmen an SEO-Spezialisten oder Webstudios, um Websites zu erstellen und zu promoten und sie an die Spitze der Suchmaschinen zu bringen. Ohne Optimierung ist es unmöglich, großartige Ergebnisse zu erzielen. Vergessen Sie auch nicht die Konkurrenten, die ebenfalls an guten Positionen interessiert sind und z.B. in den Top 10 der Suchmaschinen sein wollen. SEO-Promotion ist eine der effektivsten Methoden, um sich dauerhaft in den Suchmaschinen-Rankings zu etablieren und immer mehr Besucher anzuziehen.

Wann ist eine SEO notwendig und wann nicht?

SEO ist für Unternehmen, die Waren oder Dienstleistungen über das Internet verkaufen und nach Kunden oder Geschäftspartnern suchen, sehr wichtig. In solchen Fällen ist es sinnvoll, eine Website zu promoten:
  1. Produkte, die bei den Verbrauchern sehr beliebt sind.
  2. Wenn das Unternehmen potenzielle Wettbewerber hat.
  3. Das zum Verkauf angebotene Produkt ist von den zuständigen Behörden offiziell zugelassen.
  4. Eine Optimierung einer Website erfordert eine gewisse Zeit, so dass das Unternehmen verstehen und bereit sein muss, Ergebnisse zu erwarten. Die Optimierung wird keine schnelle Wirkung haben. Es ist für eine langanhaltende Wirkung konzipiert. Einige Experten versprechen ein Ergebnis in 3,4 Monaten, andere setzen auf einen Zeitraum von mindestens 6-8 Monaten. Das hängt von den jeweils angewandten Methoden ab.
  5. Wenn ein Unternehmen ein positives Ergebnis wünscht, wird es genügend Zeit und Geld in seine Webressourcen investieren und sie ständig weiterentwickeln.
  6. Wenn das Unternehmen plant, lange auf dem Markt zu bleiben und möglicherweise im Laufe der Zeit zu expandieren.
SEO enthält:
Es gibt drei Hauptbereiche: externe, interne Optimierung und Analytik. Für alle drei Bereiche gibt es eigene Maßnahmen, die Schritt für Schritt durchgeführt werden. Externe Optimierung beinhaltet die schrittweise Erhöhung der externen Linkmasse Ressource, die sehr wichtig ist, um seine Position in den Suchergebnissen zu erhöhen. Die Hauptaufgaben der Promotion sind die Optimierung für hoch-, mittel- und niederfrequente Abfragen. Aber trotz dieser Aufgaben, das Ziel der externen Optimierung – ein natürlicher Anstieg in den Fluss der Qualität Traffic. Es gibt mehrere Stufen der Beförderung:
  1. Linkaufbau (um die Autorität der Website zu erhöhen).
  2. Steigerung des Images der Website in den Augen der Suchmaschinen.
Das Wichtigste bei der externen Optimierung ist das Prinzip, auf dem sie aufbaut. Die Einstufung einer Ressource mit ihrer Ausgabe im Suchfeld wird unter Berücksichtigung ihrer Relevanz für andere Websites vorgenommen. Der Aufbau der Linkmasse sollte sorgfältig und kompetent, schrittweise erfolgen. Andernfalls könnten Suchmaschinen den schnellen Aufbau als unnatürlich betrachten, was zu Problemen mit der Ressource führen könnte. Es wird empfohlen, gemietete Links mit ewigen Links zu verdünnen, die auf speziellen Börsen gekauft werden. Leider ist die Frage, wie viele Links für eine wirksame Förderung der Website benötigt, wird kein Experte nicht in der Lage sein zu beantworten, weil jeder seinen eigenen Ansatz für diesen Bereich der Arbeit hat, und daher seine Vision der Promotion. Sie sollten auf die wichtigsten Methoden der externen Optimierung achten:
  1. Veröffentlichung relevanter Inhalte auf thematischen Websites (Content Marketing).
  2. Foren und Testimonial-Seiten werden genutzt, um das Linkprofil zu diversifizieren (Crowd Marketing).
  3. Eine zusätzliche Kundenquelle kann eine Vielzahl von thematischen Verzeichnisseiten sein (Eintragung in Verzeichnisse). Zielpublikum.
  4. Soziale Netzwerke sind ein beliebtes Mittel, um sie zu erreichen.
  5. Links austauschen. Es ist jedoch wichtig, daran zu denken, dass Suchmaschinen den Kauf und Verkauf von externen Links „nicht mögen“. Daher sollte diese Methode mit Vorsicht angewendet werden.
Interne Optimierung ist eine definierte Reihe von Arbeiten an internen Faktoren. Die Hauptanforderung der Suchmaschinen besteht darin, dass die Website so relevant wie möglich für die Suchanfragen sein muss.
Wichtige Schritte:
  1. Kompilierung der Website-Semantik (semantischer Kern).
  2. Eine Liste von Schlüsselwörtern ist gleichmäßig über die Ressource verteilt.
  3. Optimierung der Meta-Tags. Die Schlüsselwörter aus dem semantischen Kern werden zur Beschreibung von Titel, Beschreibung und Schlüsselwörtern verwendet.
  4. Kanonische Links setzen. Durch diese Links sind von den Suchergebnisseiten ausgeschlossen duplizieren. In diesem Fall wird das Linkgewicht der Seiten richtig verteilt.
  5. Die Struktur der Website. Empfohlene 3-Ebenen-Struktur: Hauptseite, thematische Abschnitte und Unterabschnitte.
  6. Optimieren von Bildern.
  7. Der Name der Datei Bilder. Es ist wünschenswert, dass die Bilder entsprechend den erweiterten Schlüsselwörtern optimiert wurden.
  8. Rubriken. In der Beschreibung der Überschriften h1 sollten Schlüsselwörter enthalten sein.
  9. Verlinkte Seiten.
  10.  Einzigartige Inhalte für jede beworbene Seite. Beseitigung von Seitenduplikaten.
  11.  Die Notwendigkeit, die Texte für eine erfolgreiche Werbung für die Ressource zu optimieren.
  12.  Die Platzierung von Schaltflächen für soziale Medien kann die Website wirksam bewerben.
  13.  Ein ausgezeichneter Weg, um die Position der Web-Ressource in der Suchmaschine zu erhöhen, gilt als eine Reihe von Texten auf der Website sein. Es ist notwendig, Schlüsselwörter in die Copyright-Zeile aufzunehmen.
  14.  Ausgehende Links zu anderen Ressourcen. Um Probleme mit der Werbung zu vermeiden, ist es wichtig, zu verfolgen, auf welche Quellen die Website verweist und um welche Art von Links es sich handelt.
SEO-Analysen enthalten eine Sammlung von Daten über eine Website. Interne Metriken: Verkehr, Einzigartigkeit des Inhalts, Gewicht jeder Seite, Alter der Website und alle anderen Daten, die sich auf die Webressource beziehen und in Prozentzahlen gemessen werden können. Externe Metriken: Positionen von Schlüsselwortphrasen in Suchvorgängen, externe Links, Signale von sozialen Netzwerken, die Ladegeschwindigkeit einer Ressource und andere Daten, die sich auf das Ranking der Website auswirken und quantitativ oder prozentual gemessen werden können. Nach Ansicht vieler qualifizierter Fachleute ist die Analytik seit langem ein integraler Bestandteil von Kampagnen zur Förderung von Webressourcen und Werbung. Wenn man die Analyse richtig durchführt, kann man eine ganze Reihe von Informationen über jede Website und ihre Besucher erfahren. Das Tool zur Verfolgung des Datenverkehrs von Google ist Google Analytics. Sie können damit fast alle Informationen über Verkehr und Besucher erhalten. Zum Beispiel den Standort eines Besuchers, wie viel Zeit er auf jeder Seite verbringt, die Anzahl der aufgerufenen Seiten, das Geschlecht, das Alter und viele andere Informationen. Mit Hilfe der Website-Analyse können Sie nachvollziehen, warum der Besucher kein potenzieller Kunde geworden ist, kein Produkt gekauft oder keine Dienstleistung bestellt hat. Angesichts dieses Ergebnisses, die Google Analytics gab kann auf diese Fragen zu arbeiten, und etwas zu ändern, zu verbessern.
Zusammenfassung
Die Optimierung der Website ist ein wichtiger Arbeitsschritt und ein wirksames Marketinginstrument für jedes Unternehmen. Wenn Sie die SEO-Förderung Ihrer Ressource nicht selbst durchführen können, können Sie sich an Fachleute wenden und eine schlüsselfertige Optimierung bestellen.

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